LaVita

Das Mineralstoff- konzentrat

Die empfohlenen Sublimierungen kamen in sämtlichen Formen daher. Tabletten, Pillen, Pulver, Brausetabletten. Heute weiß ich: nicht nur auf die Zufuhr der Nährstoffe kommt es an, sondern auf die Bioverfügbarkeit und der Aufnahme im Körper. 

Meine Überzeugung:

diese Argumente sprechen für mich für die Anwendung von LaVita:

 

1. Über 70 wertvolle Lebensmittel in einem Produkt vereint.

 

2. Vielfach getestet und ausgezeichnet.

 

3. Mehr als Vitamine: neben allen wichtigen Vitaminen und Spurenelementen enthält LaVita Q10 und L-Carnitin sowie weitere Aminosäuren, unzählige sekundäre Pflanzenstoffe und Enzyme.

 

4. Simple Anwendung: einfach ein Teelöffel voll Mineralstoffkonzentrat in Wasser einrühren. Fertig zum trinken. 

 

5. LaVita fertigt keine weiteren Produkte an. Ausschließlich LaVita-Mineralstoffbasis kommt von dieser Firma, deren Gründer ein ehemaliger Eishockey-Nationalspieler ist. 

 

6. LaVita findet man in keinem Geschäft. Das Bindeglied zwischen Kunde und Firma sind Angehörige eines Gesundheits- oder Fitnessberufes, die als Berater dem Kunden zur Verfügung stehen. 

Als Sportler habe ich sehr früh begonnen, allerhand Nahrungsergänzungsmittel zu nutzen. Sie versprachen, den Körper widerstands- und leistungsfähiger zu machen. 

LaVita bringt alle Anforderungen an eine moderne Form der Nahrungsergänzung mit sich: praktisch alles in einer Portion und simpel in der Einnahme. Keine lästigen Verabreichungen von Tabletten etc. Es erinnert an den Genuss eines Multvitaminsaftes, mit der Gewissheit, dass dieser Saft mir alles bieten kann, was eine ausreichende Tagesration an Obst und Gemüse beinhaltet, PLUS: die sekundären Pflanzenstoffe, die für die ideale Aufnahme im Körper vorhanden sein müssen. Und hier liegt der große Unterschied zu den herkömmlichen Nahrungsergänzungsmitteln. 

Es ist bekannt, dass die Inhaltsstoffe der heute verfügbaren Nahrung nicht mehr auf dem Stand von vor 40 Jahren sind. Die überregionale Ernährung, Lager- und Transportzeit sowie die Verarbeitung der Nahrungsmittel entzieht diesen die Inhaltsstoffe und die Aufnahme der empfohlenen Mikro- und Makronährsstoffe ist durch den Verzehr nicht mehr zu bewerkstelligen, einfach weil die Menge zu groß geworden ist, die dafür gegessen werden müsste. 

 


FAZIT: 

Für eine optimale Versorgung für sich und Ihre Familie empfehle ich die Einnahme von 1-2 Portionen LaVita täglich. 

Die Anwendung hat für jedes Alter positive Auswirkungen und unterstützt den Organismus bei den vielfältigen Anforderungen des Alltags. 

 

Für Fragen und Informationen stehe ich gerne jederzeit per Telefon oder Email zur Verfügung.